239,95 € * 271,80 € * (11,72% gespart)

• FO_68
Das 3er Set Badezimmer "Mona II" besteht aus einem Spiegelschrank , einem Hochschrank und... mehr
Produktinformationen "3er Set Badezimmer "Mona II" Betonoptik grau weiß 105x185,6x35,2cm (B/H/T) Spiegel Unterschrank Hoch"

Das 3er Set Badezimmer "Mona II" besteht aus einem Spiegelschrank, einem Hochschrank und einem Waschbeckenunterschrank.

Das gesamte Badezimmerset ist in einem modernen und schlichten weiß gestaltet. Ausschließlich die Fronten sind in einer hochwertigen Betonoptik in grau gestaltet und runden das moderne Erscheinungsbild damit einwandfrei ab. Das Set passt daher bestens zu jeder bereits vorhandenen Badezimmereinrichtung und lässt sich flexibel und individuell einsetzen. Die gesamte Oberfläche ist dank einer Melaminharzbeschichtung gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt. Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Der Spiegelschrank verfügt schließlich über zwei Schranktüren. Diese sind mit einer großen Spiegelfront ausgestattet. Hinter den zwei Schranktüren befinden sich zwei große Ablageflächen, auf denen genügend Platz für Handtücher oder auch Kosmetikartikeln ist. Auch unter den Schranktüren befindet sich eine große Ablagefläche, die sich hervorragend für kleinere Badezimmerartikel anbietet. Somit sind alle verstauten Gegenstände sicher und zugleich griffbereit aufbewahrt.

Der Hochschrank verfügt schließlich über zwei Schranktüren, die sich mit Hilfe von silbernen Stangengriffen problemlos öffnen und schließen lassen. Die Türen lassen sich je nach Belieben auf der rechten oder der linken Seite montieren. So kann sich der Schrank jeder Raumsituation anpassen. Dahinter verbergen sich jeweils zwei große Ablageflächen. Zwischen den zwei Schranktüren befinden sich vier weitere offene und große Ablageflächen, auf denen genügend Platz für Handtücher oder auch Kosmetikartikeln ist. Somit sind alle verstauten Gegenstände sicher und zugleich griffbereit aufbewahrt. Das Regal verfügt also insgesamt über acht Aufbewahrungsfächer, wodurch alle Gegenstände ihren perfekten Stauraum finden.

Der Waschbeckenunterschrank verfügt schließlich über zwei Schranktüren, die sich mit Hilfe von silbernen Stangengriffen problemlos öffnen und schließen lassen. Hinter den zwei Schranktüren befinden sich zwei große Ablageflächen, auf denen genügend Platz für Handtücher oder auch Kosmetikartikeln ist. Somit sind alle verstauten Gegenstände sicher und zugleich griffbereit aufbewahrt.

Insgesamt hat das 3er Set Badezimmer "Mona II" folgende Maße: 105 x 185,6 x 35,2 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• modernes Badezimmerset
  • Waschbeckenunterschrank, Hochschrank, Spiegelschrank
  • ideal für jeden Wohnraum
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung