749,95 € * 861,67 € * (12,97% gespart)

• FO_35
Produktinformationen "4er Set Waschbeckenunterschrank Hochschrank Spiegelschrank "Diamond" weiß Hochglanz 190,4x178,4x46cm"

Bei diesem Set handelt es sich um einen Spiegelschrank, zwei Hochschränke und einen Waschbeckenunterschrank. Sie verfügen über das gleiche Design und harmonieren mit ihrem schlichten Erscheinungsbild mit jeden weiteren Badezimmereinrichtungen!

Die  Möbel sind ganz in Hochglanz weiß gestaltet. Sie bekommen dadurch ein sehr elegantes und hochwertiges Erscheinungsbild. Der Waschbeckenunterschrank und die Hochschränke werden zudem von einer Dekoration in einem einzigartigen Mosaikmuster einwandfrei ergänzt. Bei dem Mosaikmuster handelt es sich um ein hochwertig verarbeitetes Glas, das durch die mitgelieferte Beleuchtung besonders in den Vordergrund gesetzt wird. Die gesamte Oberfläche wird mit einer Melaminharzbeschichtung besonders gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt. Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Der Waschbeckenunterschrank wird mit einer Dekoration in einem einzigartigen Mosaikmuster einwandfrei ergänzt. Bei dem Mosaikmuster handelt es sich um ein hochwertig verarbeitetes Glas, das durch die mitgelieferte Beleuchtung besonders in den Vordergrund gesetzt wird. Hinter den zwei Schranktüren des Waschbeckenunterschranks befinden sich zwei große Ablageflächen, auf denen Hand- und Duschtücher bestens aufbewahrt werden können.

Der Spiegelschrank verfügt schließlich über zwei Schranktüren, die mit Hilfe von Scharnieren problemlos geöffnet und geschlossen werden können. Die eine Schranktür ist mit einer Spiegelfläche ausgestattet, sodass der Schrank sowohl zum Aufbewahren verschiedener Gegenstände, wie auch als Spiegel genutzt werden kann. Hinter den Schranktüren befinden sich drei große Ablageflächen, auf denen verschiedenste Kosmetikprodukte ihren perfekten und geschützten Platz finden.

Die Hochschränke verfügt über jeweils zwei Schranktüren, die sich beliebig auf der rechten oder der linken Seite anbringen lassen. Hinter den Schranktüren befinden sich jeweils 2 geschlossene Aufbewahrungsfächer. Zwischen den Schranktüren sind zwei weitere offene Fächer, sodass viele verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

In der Lieferung ist kein Waschbecken enthalten. Durch drei verschiedene Formen bezüglich der eingelassenen Einkerbung in dem Waschbeckenunterschrank bietet sich dieser Unterschrank für jedes beliebige Waschbecken an und ist die Lösung für individuelle Wünsche und Vorstellungen.

Insgesamt hat das 4er Set Spiegelschrank Hochschrank Waschbeckenunterschrank "Diamond" folgende Maße: 190,4 x 178,4 x 46 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• moderners 4er Set aus Spiegelschrank, zwei Hochschränken und Waschbeckenunterschrank
  • mit verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten
  • ideal für jeden Wohnraum, schlichtes Design passt perfekt zu jeder Einrichtung
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung