524,95 € * 594,95 € * (11,77% gespart)

• FO_32
  Bei diesem Set handelt es sich um einen Spiegelschrank und einen... mehr
Produktinformationen "2er Set Waschbeckenunterschrank mit Waschbecken und Spiegelschrank "Diamond" weiß Hochglanz 79,8x178"

Bei diesem Set handelt es sich um einen Spiegelschrank und einen Waschbeckenunterschrank inklusive Waschbecken. Sie verfügen über das gleiche Design und harmonieren mit ihrem schlichten Erscheinungsbild mit jeden weiteren Badezimmereinrichtungen!

Die Möbel sind ganz in Hochglanz weiß gestaltet. Sie bekommen dadurch ein sehr elegantes und hochwertiges Erscheinungsbild. Der Spiegelschrank verfügt schließlich über zwei Schranktüren, die mit Hilfe von Scharnieren problemlos geöffnet und geschlossen werden können. Die eine Schranktür ist mit einer Spiegelfläche ausgestattet, sodass der Schrank sowohl zum Aufbewahren verschiedener Gegenstände, wie auch als Spiegel genutzt werden kann. Hinter den Schranktüren befinden sich drei große Ablageflächen, auf denen verschiedenste Kosmetikprodukte ihren perfekten und geschützten Platz finden. Der Waschbeckenunterschrank wird mit einer Dekoration in einem einzigartigen Mosaikmuster einwandfrei ergänzt. Bei dem Mosaikmuster handelt es sich um ein hochwertig verarbeitetes Glas, das durch die mitgelieferte Beleuchtung besonders in den Vordergrund gesetzt wird. Hinter den zwei Schranktüren des Waschbeckenunterschranks befinden sich zwei große Ablageflächen, auf denen Hand- und Duschtücher bestens aufbewahrt werden können. Der Waschbeckenunterschrank verfügt schließlich bereits über ein integriertes Waschbecken. Es handelt sich dabei um ein schlichtes, zeitloses in weiß gestaltetes Waschbecken, das perfekt mit dem modernen Design harmoniert. Die gesamte Oberfläche wird mit einer Melaminharzbeschichtung besonders gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt.

In diesem Set ist ein Waschbecken enthalten. Somit handelt es sich hierbei um die Option A.

Wenn Sie lieber die Option B oder C erhalten möchten, bestellen Sie bitte den Artikel FO_31. In der Ausführung ist ein Brett enthalten, dass über die Auskerbung von Option B verfügt. Wenn Sie dabei aber schon ein Einbauwaschbecken haben, können Sie die Montage des Bretts auch außer Acht lassen und somit als Option C Ihr Waschbecken platzieren und installieren.

Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Insgesamt hat das 2er Set Spiegelschrank mit Waschbeckenunterschrank mit Waschbecken "Diamond" folgende Maße: 79,8 x 178,4 x 46 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• moderner Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank
  • mit Schranktüren
  • ideal für jeden Wohnraum
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung
  • inkl. Beleuchtung
  • Schrank inkl. Spiegel und Waschbecken
  • FSC® - zertifiziert

Abmessungen (B/H/T):

• Gesamt: 79,8 x 178,4 x 46 cm

• Spanplatte
  • MDF

• Weiß

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden.

• wird zerlegt geliefert - inkl. einfach zu befolgender Montageanleitung
  • mit Waschbecken

• 1x 2er Set Spiegelschrank mit Waschbeckenunterschrank mit Waschbecken "Diamond"  (ohne Dekoration)

Speditionsversand- versandkostenfrei:

• Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante
  • für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege nötig
  • Telefonische vereinbarung des Lieferzeitpunktes (Telefonnummer bei der Bestellung hinterlegen)

Weiterführende Links zu "2er Set Waschbeckenunterschrank mit Waschbecken und Spiegelschrank "Diamond" weiß Hochglanz 79,8x178"
Kundenbewertungen für "2er Set Waschbeckenunterschrank mit Waschbecken und Spiegelschrank "Diamond" weiß Hochglanz 79,8x178"

Lieferzeit: ca. 14 Tage