499,95 € * 707,79 € * (29,36% gespart)

• FO_61
  Das 5er Set Badezimmer "Sola" besteht aus einem Spiegelschrank , einem... mehr
Produktinformationen "5er Set Badezimmer "Sola" weiß Hochglanz 178,4x190x44,3cm (B/H/T) Unterschrank Spiegel Hängeschrank"

Das 5er Set Badezimmer "Sola" besteht aus einem Spiegelschrank, einem Waschbeckenunterschrank und drei Hängeschränken.

Das 5er Set Badezimmer "Sola" ist ganz in Hochglanz weiß gestaltet. Er bekommt dadurch ein sehr elegantes und hochwertiges Erscheinungsbild. Zudem passt der Waschschrank somit bestens zu jeder bereits vorhandenen Badezimmereinrichtung. Er ist damit besonders flexibel und individuell einsetzbar. Lediglich der elegante Muschelgriff ist aus hochwertigem Eicheholz gefertigt und somit auch ein echter Hingucker. Die gesamte Oberfläche ist dank einer Melaminharzlackierung gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt. Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Der Unterschrank hat schließlich eine kleine Einkerbung, sodass er sich mit jedem Waschbecken einsetzen lassen kann. Außerdem verfügt er über zwei Schubladen, die sich mit einem automatischen Selbsteinzug problemlos öffnen und schließen lassen. Die Schubladen bieten eine große Aufbewahrungsfläche, die für verschiedenste Gegenstände genutzt werden kann. Dieses sind geschützt aber dennoch jederzeit griffbereit aufbewahrt.

Der Spiegelschrank verfügt insgesamt über drei Spiegeltüren auf der vorderen Front. Dahinter befinden sich jeweils drei Ablagefächer, die Platz für Ihre Kosmetikartikel bereithalten. Insgesamt bietet der Schrank mit seinen 9 Ablagefächern eine Menge Aufbewahrungsräume.

Die drei Hängeschränke sind in dem gleichen Design gestltet. Der einzige Unterschied ist, dass der Türgriff sich bei zweien auf der oberen Seite und bei dem anderen an der unteren Seite befindet. Der Hängeschrank verfügt über eine Schranktür, die je nach Raumsituation oder individuellem Belieben auf der linken oder der rechten Seite montiert werden kann. Bei dieser Ausführung ist der Griff auf der oberen Hälfte montiert, sodass der Schrank nicht allzu hoch hängen sollte. Hinter der Schranktür befinden sich drei geräumige Ablgeflächen, auf denen verschiedenste Artikel, wie Handtücher und Kosmetikartikel ihren perfekten Aufbewahrungsplatz finden.

Insgesamt hat das 5er Set Badezimmer "Sola" folgende Maße: 178,4 x 190 x 44,3 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• modernes Badezimmerset
  • 1x Spiegelschrank, 3x Hängeschrank, 1x Waschbeckenunterschrank
  • mit Schubladen und Ablagefächern
  • ideal für jeden Wohnraum