MCA Furniture Kombi-Schreibtisch "Flexibu", Hochglanz weiß, 145x94x50 cm

• ACTrend_111_Hochglanz_weiss
  Der Kombi-Schreibtisch "Flexibu"  überzeugt durch smartes Design wodurch er super... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Kombi-Schreibtisch "Flexibu", Hochglanz weiß, 145x94x50 cm"

Der Kombi-Schreibtisch "Flexibu" überzeugt durch smartes Design wodurch er super flexibel genutzt werden kann.

Der Schreibtisch verfügt über eine schwenkbare Tischplatte. Dank der Metallsäule kann diese flexibel bewegt werden und passt sich so perfekt an Ihren Arbeitsbereich an. Stauraum bieten die beiden offenen Fächer in der Säule. Zusätzlich bietet dieser Arbeitstisch, eine Ablagefläche unterhalb der Tischplatte. Dieser Bürotisch fügt sich optimal in jeden Arbeitsbereich ein und ist in zwei Farbdesigns verfügbar.

Der Kombi-Schreibtisch hat die Maßen: ca. 145 x 94 x 50 cm und mit einer schwenkbaren Tischplatte, zwei offenen Fächern und einer kleinen Ablage unterhalb der Tischplatte  ausgestattet.

Für flexiblen und stilvollen Arbeitsplatz in Ihrem Heim.

• Flexibler Schreibtisch

• Tischplatte: Hochglanz weiß oder Eiche sägerau Nachbildung

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung