ab 42,95 € *

• BI_0026722_544_001_001
  • Postversand via GLS, versichert
  • Postversand
Produktinformationen "Beauty.Scouts Seersucker Bettwäsche "Gisele", taupe, Baumwolle, Schlafzimmer, Sommerbettwäsche"

Machen Sie aus Ihrem Schlafzimmer etwas besonders und schaffen Sie mit dieser schönen Seersucker-Bettwäsche „Gisele“ einen ganz neuen Look!

Diese Bettwäsche überzeugt nicht nur durch ihr modernes Design sondern auch durch ihre hochwertige Verarbeitung. Dank der 100%igen Baumwolle, ist die Seersuckerbettwäsche besonders hautfreundlich, atmungsaktiv und pflegeleicht. Zudem handelt es sich bei dieser Bettwäsche um eine ökologisch unbedenkliche Bettwäsche, die absolut bügelfrei und schnell trocknend ist. Kuscheln Sie sich auch an warmen Tagen, in diese Seersuckerbettwäsche gemütlich ein!

Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss ausgestattet. Außerdem kann die Bettwäsche bei max. 60 Grad in der Maschine gewaschen werden sowie im Trockner (schonend) getrocknet werden.

Die Bettwäsche "Gisele" ist in weiteren Farben bei uns im Shop erhältlich.

Bei Fragen zum Artikel, können Sie sich gern an unser freundliches Kundenteam wenden!

• Seersucker-Bettwäsche
  • Mit Muster
  • Mit Reißverschluss

Größe:

• 135 x 200 cm + 80 x 80 cm
  • 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
  • 200 x 200 cm + 2x 80 x 80 cm

• taupe

Material/Qualität:

• 100% Baumwolle, Seersucker-Bettwäsche, Flächengewicht in g/m²: 115

Pflegehinweis:

• waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet
  • nicht bügeln!
  • Bleichen mit Sauersoff erlaubt / Vollwaschmittel erlaubt
  • trocknen im Tumbler niedrige Temperatur (schonend) / 1 Punkt
  • reinigen mit Perchlorethylen erlaubt
  • ökologisch unbedenklich

Farben Abbildungen:

• Bitte beachten sie, dass die tatsächliche Farbauswahl etwas anders ausfällt als auf dem Bild dagestellt.

Postversand - Versandkostenfrei:

• Paketversand via GLS

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Seersucker Bettwäsche "Gisele", taupe, Baumwolle, Schlafzimmer, Sommerbettwäsche"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Seersucker Bettwäsche "Gisele", taupe, Baumwolle, Schlafzimmer, Sommerbettwäsche"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie oder ins Büro geliefert werden.