ab 47,95 € *

• BI_0636160_426_001_001
  • Postversand via GLS, versichert
  • Postversand
Produktinformationen "Beauty.Scouts Mako-Satin-Bettwäsche "Luna", pistaziengrün, Baumwolle, Sommerbettwäsche, Schlafzimmer"

Endlich ist es wieder soweit, der Frühling/Sommer steht vor der Tür! Zu diesen neuen Jahreszeiten sollten auch sommerliche Akzente in Ihr Schlafzimmer einziehen. Mit dieser schönen Mako-Satin-Bettwäsche "Luna" setzen Sie diese Akzente.

Die Bettwäsche überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und den sommerliche Look. Ein besonderes Highlight ist das schöne Muster auf der gesamten Bettwäsche. Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und ist dadurch sehr atmungsaktiv, hautfreundlich und pflegeleicht. Zudem besitzt sie einen feinen Glanz und einen weichen Griff. In diese schöne Satinbettwäsche können Sie sich auch an warmen Tagen gemütlich einkuscheln. Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss versehen. Die Bettwäsche kann bei max. 60 Grad gewaschen werden und bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen.

Die Bettwäsche "Luna" ist in weiteren Farben bei uns im Shop erhältlich.

• Mako-Satin-Bettwäsche
  • Mit Muster
  • Mit Reißverschluss

Größe:

• 135 x 200 cm + 80 x 80 cm
  • 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
  • 200 x 200 cm + 2x 80 x 80 cm

• pistaziengrün

Material/Qualität:

• 100% Baumwolle, Satin-Bettwäsche, Flächengewicht in g/m²: 130

Pflegehinweis:

• waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet
  • bügelleicht
  • ökologisch unbedenklich

Farben Abbildungen:

• Bitte beachten sie, dass die tatsächliche Farbauswahl etwas anders ausfällt als auf dem Bild dagestellt.

Postversand - Versandkostenfrei:

• Paketversand via GLS

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Mako-Satin-Bettwäsche "Luna", pistaziengrün, Baumwolle, Sommerbettwäsche, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Mako-Satin-Bettwäsche "Luna", pistaziengrün, Baumwolle, Sommerbettwäsche, Schlafzimmer"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie oder ins Büro geliefert werden.

Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml, Duschgel 250ml Pflegeprodukte Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml,...
Inhalt 300 Mililiter (4,32 € * / 100 Mililiter)