ab 47,95 € *

• BI_0075151_426_001_001
  • Postversand via GLS, versichert
  • Postversand
Produktinformationen "Beauty.Scouts Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche "Ylva", pistaziengrün, Wendebettwäsche, Schlafzimmer"

Endlich ist es wieder soweit, der Frühling/Sommer steht vor der Tür! Zu diesen neuen Jahreszeiten sollten auch sommerliche Akzente in Ihr Schlafzimmer einziehen. Mit dieser schönen Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche "Ylva" setzen Sie diese Akzente.

Die Bettwäsche überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und den sommerliche Look. Ein besonderes Highlight ist das es sich bei dieser Bettwäsche um eine Wendebettwäsche handelt. Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und ist dadurch sehr atmungsaktiv, hautfreundlich und wohlig warm. In diese schöne Jerseybettwäsche können Sie sich auch an warmen Tagen gemütlich einkuscheln. Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss versehen. Die Bettwäsche kann bei max. 60 Grad gewaschen werden und bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen.

Die Bettwäsche "Ylva" ist in weiteren Farben bei uns im Shop erhältlich.

• Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche
  • Mit Muster
  • Wendebettwäsche
  • Mit Reißverschluss

Größe:

• 135 x 200 cm + 80 x 80 cm
  • 155 x 220 cm + 80 x 80 cm

• pistaziengrün

Material/Qualität:

• 100% Baumwolle, Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche, Flächengewicht in g/m²: 140

Pflegehinweis:

• waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet
  • ökologisch unbedenklich

Farben Abbildungen:

• Bitte beachten sie, dass die tatsächliche Farbauswahl etwas anders ausfällt als auf dem Bild dagestellt.

Postversand - Versandkostenfrei:

• Paketversand via GLS

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche "Ylva", pistaziengrün, Wendebettwäsche, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche "Ylva", pistaziengrün, Wendebettwäsche, Schlafzimmer"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie oder ins Büro geliefert werden.