ab 49,99 € *

Bettwäsche

• BI_0840500_429_001_001
  • Postversand via GLS, versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Melange-Flanell-Bettwäsche "Heiko", Baumwolle, fichte, Herbst/Winter, Schlafzimmer"

In der Herbst- und Winterzeit, sollten Sie eine kuschelige und warme Bettwäsche besitzen. Diese schöne Flanell-Bettwäsche „Heiko“ lässt Ihr Schlafzimmer in einem ganz neuen und trendigen Look erscheinen.

Diese Bettwäsche überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und das schöne Design. Ein besonderes Highlight ist, dass diese Bettwäsche durch ein Veredelungsverfahren Einlaufsicher ist. Durch die 100%ige Baumwolle ist sie sehr atmungsaktiv, hautfreundlich und wohlig warm. In diese schöne Flanellbettwäsche können Sie sich gemütlich einkuscheln. Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss versehen. Die Bettwäsche kann bei max. 60 Grad gewaschen werden. Bei niedriger Temperatur können Sie die Bettwäsche auch im Trockner trocknen.

Die Bettwäsche "Heiko" ist in weiteren Farben bei uns im Shop erhältlich!

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Flanell-Bettwäsche
  • mit Reißverschluß
  • Einlaufsicher

Größe

• 135 x 200 cm + 80 x 80 cm
  • 155 x 200 cm + 80 x 80 cm
  • 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
  • 200 x 200 cm + 2x 80 x 80 cm

Farbe

• fichte

Material/ Qualität:

• 100% Baumwolle, Flanell-Bettwäsche, Flächengewicht in g/m²: 170

Pflegehinweis:

• 60°C - Maschinenwäsche
  • heiss bügeln erlaubt (200 Grad) / 3 Punkte
  • Trocknergeeignet mit niedriger Temperatur
  • Bleichen mit Sauerstoff erlaubt / Vollwaschmittel erlaubt
  • reinigen mit Perchlorethylen erlaubt

Qualitätshinweis:

• Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Postversand- versandkostenfrei:

• Paketversand
Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Melange-Flanell-Bettwäsche "Heiko", Baumwolle, fichte, Herbst/Winter, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Melange-Flanell-Bettwäsche "Heiko", Baumwolle, fichte, Herbst/Winter, Schlafzimmer"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie oder ins Büro geliefert werden.