1.429,95 € *

• BT_221
Produktinformationen "5-tlg. Dining Gruppe "Madura" anthrazit/Teak 1xKlapptisch 4xStapelsessel Gartenmöbel"

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Geniessen Sie mit unserem wunderbaren Gartensortiment die beste Zeit im Jahr.

Die moderne und zugleich praktische 5-tlg. Dining Gruppe "Madura" besteht aus einem Klapptisch und vier Stapelsessel. Der Tisch aus einem stabilen, pulverbeschichteten Strahlrohrgestell, lässt sich im Handumdrehen zusammenklappen und leicht verstauen. Die Tischplatte besteht aus stabilen, wetterfesten Teak-Holz . Die Tischbodenplatte ist mit Höhenausgleich-Schrauben ausgestattet. Die Stapelsessel bestehen ebenfalls aus einem pulverbeschichteten Stahlrohrgestell und aus Glasfaserbestärkten Kunststoff-Formschalen. Die Gartenstühle sind ebenfalls wetterfest und robust.

In unserem Shop finden Sie weitere nützliche Accessoires für Ihren Garten.

• 5-tlg. Dining Gruppe im modernen Design

• Sitzhöhe: 45 cm
  • Armlehne: 65 cm
  • Rückenlehne Höhe: 38 cm