• PD_336
  • Postversand via DHL versichert
  Sommerzeit - Gartenzeit! Sie sind auf der Suche nach einem kleinen aber feinen... mehr
Produktinformationen "Klappstuhl "Fagus" 2er Set Akazienholz braun geölt, 49x40x82cm Gartenstuhl Stuhl"

Sommerzeit - Gartenzeit!

Sie sind auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Stuhlset das wenig Platz braucht für Ihren Garten oder Balkon? Dann schauen Sie sich unbedingt das Klappstuhl "Fagus" 2er Set an!

Der Gartenstuhl ist aus geöltem Akazienholz. Die Klappstühle überzeugen durch die geringe Abmessungen und flexible Einsatzmöglichkleiten. Die Stühle sind schnell zusammengeklappt und platzsparend verstaut. Auch optisch lassen sie keine Wünsche offen. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird. In braun geölt dienen die Klappstühle in jedem Garten oder Balkon als Blickfang.

Das Klappstuhl 2er Set ist aus FSC 100% Akazienholz und wurde braun geölt. Die Maße des Klappstuhl "Fagus" 2er Set sind wie folgt (LxBxH): 49 x 40 x 82 cm.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• modernes Design
  • klappbar
  • schnell verstaut
  • FSC® zertifizierte Ware
  • braun geölt

Abmessungen Gesamt (B/T/H):

• 49 x 40 x 82 cm

• Akazienholz

• braun

Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert mit einfacher Aufbauanleitung

• 1x  Klappstuhl "Fagus" 2er Set (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DHL versichert

• Lieferzeit 1-5 Tage

Weiterführende Links zu "Klappstuhl "Fagus" 2er Set Akazienholz braun geölt, 49x40x82cm Gartenstuhl Stuhl"
Kundenbewertungen für "Klappstuhl "Fagus" 2er Set Akazienholz braun geölt, 49x40x82cm Gartenstuhl Stuhl"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.