• PD_349
Sommerzeit - Gartenzeit! Sie sind auf der Suche nach einer einzigartigen Gartendekoration?... mehr
Produktinformationen "Wagenrad "Vitex II" groß ⌀ 90cm Kiefernholz massiv honigbraun Dekorad Gartendeko Deko"

Sommerzeit - Gartenzeit!

Sie sind auf der Suche nach einer einzigartigen Gartendekoration? Dann schauen Sie sich unbedingt dieses wunderschöne Wagenrad "Vitex II" für den Garten an!

Das Wagenrad ist groß und ein Hingucker. Das Wagenrad ist aus hochwertigem Kiefernholz massiv gefertigt und in honigbraun imprägniert. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird. Das Rad wird ein absoluter Hingucker im Garten sein.

Das Wagenrad "Vitex II" ist aus FSC 100% zertifizierten Kiefernholz massiv. Die Maße sind wie folgt (LxBxH): ⌀ 90 cm / 90 x 90 x 22 cm.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Wagenrad Gartendeko groß
  • wetterfest imprägniert
  • honigbraun
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust

Abmessungen Gesamt (L/B/H):

• ⌀ 90 cm
  • LxBxH: 90 x 90 x 22 cm

• Kiefernholz massiv

• honigbraun

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert, inklusive einfach zu befolgender  Aufbauanleitung

• 1x Wagenrad groß "Vitex II" (ohne Dekoration)

• Lieferzeit 5-8 Tage

Weiterführende Links zu "Wagenrad "Vitex II" groß ⌀ 90cm Kiefernholz massiv honigbraun Dekorad Gartendeko Deko"
Kundenbewertungen für "Wagenrad "Vitex II" groß ⌀ 90cm Kiefernholz massiv honigbraun Dekorad Gartendeko Deko"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.