44,95 € * 49,95 € * (10,01% gespart)

• KA_101
  • Postversand via GLS, versichert.
Produktinformationen "Hängelampe "Meriva" rosa 18x18x27cm elegant verspielt modern Lampe Wohnzimmerlampe"

Die Wandlampe "Meriva" überzeugt mit ihrem verspielten und zugleich besonders romantischen Design. Die Lampe ist schließlich größtenteils in einem harmonischen rosa gestaltet. Dieses harmoniert bestens mit jeden weiteren Einrichtungsstilen. Die außergewöhnliche Form der Lampe ist in jedem Form ein echtes Highlight in jedem Wohnraum. Somit kann die Wandlampe in jedem beliebigen Raum eingesetzt werden: Wohnzimmer, Esszimmer, Kücher oder auch im Schlafzimmer. Zudem ist die Lampe teilweise in Handarbeit gefertigt, wodurch es sich bei jeder einzelnen Lampe um ein echtes Unikat handelt.

Die Lampe hat die Maße 18 x 18 x 27 cm

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

• moderne Wandlampe
  • einzigartige Form
  • aufwendige Handarbeit
  • Hochwertige Verarbeitung
  • pflegeleicht, individuell einsetzbar

Größe und Lieferumfang:

• 18 x 18 x 27 cm

• Glas

• rosa

Weiterführende Links zu "Hängelampe "Meriva" rosa 18x18x27cm elegant verspielt modern Lampe Wohnzimmerlampe"
Kundenbewertungen für "Hängelampe "Meriva" rosa 18x18x27cm elegant verspielt modern Lampe Wohnzimmerlampe"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

Vase Geo Crown Vase Geo Crown