• MF_17.25_DD
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Hängelampe Deckenlampe Kronleuchter Schirmleuchte "Belle" 6 flg. bunt"

Dieses extravagante Deckenleuchte besticht durch ihren einzigartiges Design. Die Lampenschirme sind in zarte Farbe getaucht und verziert. Die geschwungenen Arme bringen einen ganz besonderen Charme in Ihr Zuhause. Eine fabelhafte Mischung aus Vintage, Landhaus und Shabby Chic. Das Licht ist wunderbar schmeichelt und schenkt Gemütlichkeit. Ein wahrer Hingucker unter Ihrer Decke.

• Romatisches Vintage Design
  • Dekorative Lampenschirme
  • Wunderschön geschwungende Arme

Größe/ Maße:

• 69x79x79 cm

Material/ Qualität:

• Tannenholz, Metall und MDF

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Hängelampe Deckenlampe Kronleuchter Schirmleuchte "Belle" 6 flg. bunt"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Hängelampe Deckenlampe Kronleuchter Schirmleuchte "Belle" 6 flg. bunt"

Vase Geo Crown Vase Geo Crown
Zijlstra 8104 56 -Hängelampe 4L Kegel, Schwarz-braun,140x25x150cm , Industrial Style Hängelampe "Maya" 4L Kegel,...
389,95 € * 449,95 € *