299,95 € * 394,95 € * (24,05% gespart)

• ZI_48
  • Postversand via DHL, versichert.
Produktinformationen "Hängelampe "Valkom II" 3 Lampenschirme schwarz Metall 128x30x150cm (B/T/H) Deckenbeleuchtung"

Sie sind auf der Suche nach einem absoluten Highlight in Ihrem Wohnbereich? Dann schauen Sie sich unbedingt die Hängelampe "Valkom II" an! Die Lampe ist ein echter Blickfang in jedem Raum!

Die Hängelampe "Valkom II" überzeugt mit ihrem außergewöhnlich modernen Erscheinungsbild im modernen Style. Die Hängelampe verfügt über zwei große Lampenschirme. Sie sind ganz aus robutsem Metall gefertigt. Jeder Lampenschirm ist gebrannt und erlangt dadurch ein schwarz-braunes Erscheinungsbild. Dadurch handelt es sich auch bei jeder einzelnen Lampe um ein echtes Unikat. Die zwei Lampenschirme sind zudem mit kleinen Löchern versehen, die das Lciht durch den ganzen Raum strahlen lassen. Die Lampe ist in der Höhe individuell verstellbar und kann daher perfekt in jedem Raum eingesetzt werden. Dank der zwei runden Lampenschirme bietet die Hängelampe Platz für zwei Leuchtmittel. Diese sind bei der Lieferung jedoch nicht enthalten und müssen zusätzlich gekauft werden. Es wird für die Nutzung ein Fassungstyp E27 emfpohlen. Nach Anbringen der Lampe kann sie ohne weiteren Aufwand mit Hilfe eines Wandlichtschalters bedient werden. Die Hängelampe sorgt für einen echten Blickfang in jedem Wohnbereich. Ganz besonders über einem großen Esstisch kommt die elegante Ausstrahlung zum Vorschein. Mit dieser Lampe holen Sie sich einen verspielten und zugleich modernen Look in Ihren Wohnbereich! Mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs lässt sich die Lampe problemlos reinigen.

Die Hängelampe "Valkom II" ist aus Metall gefertigt und hat folgende Maße (B/T/H): 128 x 30 x 150 cm.

• einzigartige Hängelampe
  • im modernen Industrial Style
  • individuell einsetzbar
  • Lampenschirme aus Metall
  • robust und langlebig

• Metall

• schwarz-braun

Maߟe ca. B/T/H:

• B/T/H 128 x 30 x 150 cm

Technische Details:

• Leuchtmittel: 2 x E27
  • Max. 60 W

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• wird ohne Leuchtmittel geliefert
  • Fassung Typ Beratung: Glühlampe LED Filament Tröpfchen - E27

• 1x Hängelampe "Valkom II" (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DHL versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Hängelampe "Valkom II" 3 Lampenschirme schwarz Metall 128x30x150cm (B/T/H) Deckenbeleuchtung"
Kundenbewertungen für "Hängelampe "Valkom II" 3 Lampenschirme schwarz Metall 128x30x150cm (B/T/H) Deckenbeleuchtung"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 2-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

2 in 1: Kühlbox + Tischkicker "Goal" rot auf Rollen 69 x 37 x 94 cm Multifunktionskühlbox Fußbalkicker 2 in 1: Kühlbox + Tischkicker "Goal" rot auf...
Inhalt 1 (0,00 € * / )
Kette 50cm Kette 50cm