Hängelampe "Romy", 7L, modern, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer, Industrial Style

• ZI_740
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Hängelampe "Romy", 7L, modern, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer, Industrial Style"

Sie sind auf der Suche nach einem absoluten Highlight in Ihrem Wohnbereich? Dann schauen Sie sich unbedingt die Hängelampe "Romy" an! Die Lampe ist ein echter Blickfang in jedem Raum!

Die Hängelampe "Romy" ist ein echter Blickfang in jedem Raum. Mit ihren sieben halboffenen Hauben in Form eines Auges verleiht sie jedem Raum eine mysteriöse und moderne Atmosphäre. Die Armatur befindet sich in der Kappe, durch die das Licht auf subtile Weise durch das geöffnete 'Auge' scheint und so ein faszinierendes Lichtspiel erzeugt.

Die Hauben können in ungleichmäßiger Höhe aufgehängt werden, was einen spielerischen Effekt ergibt und für eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit sorgt. Die Höhe der Lampe ist bis zu 150 cm verstellbar, sodass sie perfekt an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Um die volle Wirkung der Hängelampe "Romy" zu erzielen, wird empfohlen, eine LED-Lichtquelle (8463) zu verwenden. Mit dieser Lampe setzen Sie definitiv ein Statement und verleihen Ihrem Zuhause einen Hauch von Extravaganz und Stil.

Die Hängelampe "Romy" hat folgende Maße (B/T/H): 90 x 30 x 150 cm

• einzigartige Hängelampe
  • individuell einsetzbar
  • robust und langlebig
  • komplett handgefertigt

• Metall

• silber

Maße ca. B/T/H:

• 90 x 30 x 150 cm

Technische Details

• Steuerung: Wandschalter
  • Max. Leistung: 40
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse:IP20

Reinigen mit einem leicht feuchten Tuch

• wird ohne Leuchtmittel geliefert
  • Fassung Typ Beratung: Glühlampe LED Filament Tröpfchen - E27

• 1x Hängelampe "Romy"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Hängelampe "Romy", 7L, modern, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer, Industrial Style"
Kundenbewertungen für "Hängelampe "Romy", 7L, modern, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer, Industrial Style"