Stabhängematte Hängematte "Red Scooter" mit Baumaufhängung rot orange 100x200 c

• BS_MF_53.13LJ
  • Postversand via DHL versichert
Die H ängematte "Red Scooter" aus dem Hause Beauty.Scouts, ist bis 100 kg belastbar und hat... mehr
Produktinformationen "Stabhängematte Hängematte "Red Scooter" mit Baumaufhängung rot orange 100x200 c"

Die Hängematte "Red Scooter" aus dem Hause Beauty.Scouts, ist bis 100 kg belastbar und hat mit den Maßen B/L: 100 x 200 cm eine gemütliche Liegefläche. In der topmodernen bunten Farbgebung in bunt und Ihrer Streifenoptik, passt Sie hervorragend in Ihren Garten. Das Gestell ist im Lieferumfang nicht enthalten.

• Hochwertige Hängematte inkl Getsell und Baumaufhängung
  • Besonders angenehmer und haltbarer Stoff
  • strapazierfähig & formstabil

• 100 x 200 cm