ab 839,95 € *

Ausführung:

• MI_566_ohne_Beleuchtung
  • Bitte geben Sie bei Speditionsversand Ihr Telefonnummer zur Terminabsprache an!
  Die Wohnwand "Fresh III" verfügt über ein harmonisches Design mit einer... mehr
Produktinformationen "Wohnwand "Fresh III" weiß Hochglanz Grandson Oak Dekor 315(295)x194x40cm Fernsehwand"

Die Wohnwand "Fresh III" verfügt über ein harmonisches Design mit einer einzigartigen  Moderne.

Die Wohnwand besteht aus mehreren Artikeln der Serie "Fresh". Sie beinhaltet schließlich ein Wandboard, zwei unterschiedlich große Vitrinen mit Glaseinsatz und ein großes TV-Board. Alle Artikel sind größtenteils in Hochglanz weiß gestaltet. Einzelne Details in einer hochwertigen Grandson Oak Dekor runden das elegante und zugleich moderne Design einwandfrei ab. Dank des schlichten Erscheinungsbilds ist die Wohnwand in jedem Wohnzimmer problemlos einzusetzen. Die vielen verschiedenen Fächer und Ablagemöglichkeiten der einzelnen Möbel bieten eine Menge sicheren und griffbereiten Stauraum. Schließlich lassen sich alle Türen mit dem modernen "Push to open"-System öffnen und schließen. Um ein lautes Zufallen der Türen zu vermeiden sind sie mit einem "Soft Close" ausgestattet. Die Wohnzimmerwand kann mit jedem weiteren Artikel der Serie "Fresh" ergänzt und vervollständigt werden. Nach Bedarf kann eine optionale Beleuchtung mitbestellt werden, die das moderne Design noch einmal in den Vordergrund setzt.

Die Wohnwand hat die Maße (B/H/T): 315 (295) x 194 x 40 cm, besteht aus einem Wandboard, einer Vitrine, einer Wandvitrine einem TV-Board und ist optional mit LED Beleuchtung erhältlich.

Die Serie "Fresh" zaubert einen modernen Look mit eleganten Akzenten in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• modernes Design

• große Ablagefläche

Details Beleuchtung:

• Rückwandbeleuchtung für Glasboden
  • LED in kalt Weiß ( 4 Stück/ Trafo)

• MDF

• Korpus und Front: weiß Hochglanz
  • Applikationen: Grandson Oak Dekor

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1 x Wohnwand "Fresh III"

Weiterführende Links zu "Wohnwand "Fresh III" weiß Hochglanz Grandson Oak Dekor 315(295)x194x40cm Fernsehwand"