ab 1.014,95 € * 1.144,95 € * (11,35% gespart)

Ausführung:

• MI_541_ohne_Beleuchtung
Die Wohnwand "Côte d’Azur" verfügt über einen modernen und zugleich klassischen Look .... mehr
Produktinformationen "Wohnwand "Côte d’Azur", Pinie weiß/Wotan Eiche NB, 387 (367) x 204 x 44-52 cm, Wohnzimmer"

Die Wohnwand "Côte d’Azur" verfügt über einen modernen und zugleich klassischen Look.

Die Wohnwand besticht durch ihren französischen Look und den großzügigen Stauraummöglichkeiten. Der Korpus und die Front der Schränke sind in einem schönen Pinie weiß (Nachbildung) gehalten. Die Applikationen in Wotan Eiche (Nachbildung) ergänzt sich perfekt zu dem Korpus und bildet zudem einen Blickfang. Stauraum schenkt diese Wohnzimmerkombination durch eine Vitrine, ein Regal, ein Wandboard und ein Lowboard. Die Wohnzimmerwand kann mit jedem weiteren Artikel der "Côte d’Azur"-Serie kombiniert und erweitert werden. Wahlweise kann eine Beleuchtung hinzuerworben werden.

Die Wohnwand hat die Maße 387 (367) x 204 x 44-52 cm und ist mit einer Vitrine, einem Regal, einem Lowboard und einem Wandboard ausgestattet.

Die Serie "Côte d’Azur" zaubert einen klassischen und modernen Look in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Pinie weiß NB/Wotan Eiche NB

• 1 Ablage

Details Beleuchtung:

• Rückwandbeleuchtung für Holzböden
  • LED Weiss, warm (3 Stück/ Trafo)

• MDF/Holznachbildung

• Korpus, Front: Pinie weiß (Nachbildung)
  • Applikationen: Wotan Eiche (Nachbildung)

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1 x Wohnwand "Côte d’Azur" (ohne Dekoration)

• Speditionsversand: Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an

Weiterführende Links zu "Wohnwand "Côte d’Azur", Pinie weiß/Wotan Eiche NB, 387 (367) x 204 x 44-52 cm, Wohnzimmer"