619,95 € * 694,95 € * (10,79% gespart)

• MI_165
Produktinformationen "Wohnwand "Java Living IV" 4-teiliges Set, Stirling Oak Nachbildung, 260x202x39 cm"

Die Wohnwand "Java Living IV" im modernen Loft- Design. Die extravagante Formgebung und die stimmige Farbgebung von dunkler Stirling Oak Nachbildung und einem kühlen Grauton, machen diese Wohnzimmerkombination zu einem besonderem Hingucker. Die Griffe in Altsilber Optik, runden das moderne Erscheinungsbild ab. Das Set besteht aus einem TV-Board mit zwei Gerätefächern und zwei Türen für die geliebte DVD Sammlung. Zwei hohe Regale mit mit vier offenen Fächern und zwei Schubkästen im unteren Bereich.  Abgerundet wird das Ensamble mit einem Wandboard im passendem Stil. Eine unkonventionelle Kombination für Trendsetter und welche die es werden wollen. Freuen Sie sich über ein angesagtes Loft- Ambiente mit der Living-Serie "Java".

Die Wohnwand-Kombination hat die Maße: 260/ (280) x 202 x 35-39 cm und beinhaltet ein TV-Lowboard mit zwei Gerätefächern und zwei Türen, zwei identischen Regalen mit vier offenen Fächern, zwei Schubkästen und einem Wandboard.

Die Wohnwand lässt sich wunderbar in eine moderne Einrichtung integrieren. Sie verleiht einen luxuriösen Charme in Ihrem Wohnbereich.

• 4-teiliges Schrankwand Set

• Front: Stirling Oak Nachbildung

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung