MCA Furniture TV-Lowboard "Port of " weiss matt, Asteiche massiv, 169x56x40cm

• ACTrend_53
Produktinformationen "MCA Furniture TV-Lowboard "Port of " weiss matt, Asteiche massiv, 169x56x40cm"

Das Lowboard "Port of" gehört zu den Möbeln, die Eindruck hinterlassen. Die Kombination aus dem matten, weißen Lack und dem Absetzungen in Asteiche aus furnierten Massivholz, garantieren neidische Blicke und ein modernen und zugleich warmes Ambiente.

Das Mediaboard verfügt über vier Schubkästen, die sich harmonisch in das Gesamtbild einpassen. Die gefrästen Griffe, dienen dabei nicht nur ihrer Funktion, sonder werden bewusst als Stilmittel eingesetzt. Die beiden offenen Fächer geben Ihnen dabei Platz für Ihren Receiver und der Musikanlage. Die schlanken Beine sind aus massiver Asteiche und runden das Gesamtbild damit ab.

Das Lowboard hat die  Maßen: 169 x 56 x 40 cm und ist mit vier Schubkästen und zwei offenen Fächern ausgestattet.

Die Serie "Port of" bietet ein besonderes Design mit einer Koposition aus modernen Formen, matter Lackierung und warmen Holz.

• Hochwertiges Designer Lowboard

• 1x Lowboard "Port of"
  • Ohne Dekoration

• Speditionsversand