MCA Furniture TV-Lowboard, Mediaboard "Sevilla" Hochglanz weiss, 185x49x43 cm

Bettwäsche

• ACTrend_1_185x49x43cm_mitBeleuchtung
  Das  TV-Lowboard "Sevilla" ist ein Accessoire für den Trendsetter. Das... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture TV-Lowboard, Mediaboard "Sevilla" Hochglanz weiss, 185x49x43 cm"

Das TV-Lowboard "Sevilla" ist ein Accessoire für den Trendsetter. Das Mediaboard besticht nicht nur durch die moderne Hochglanz Optik im unschuldigen weiss, sondern auch durch seinen Stauraum.

Mittig findet der Receiver oder die Spielekonsole in dem Gerätefach Platz. Das schwarz wechselnde transparente Glas, unterstreicht das moderne Design. Spiele und die kostbare DVD Sammlung sind schnell griffbereit verstaut in den beiden seitlichen Türen mit je einem Boden. Die beiden Schubkästen bieten dabei besonderen Komfort. Fernbedienungen, Controller oder Fernsehrzeitschriften bleiben an Ort und Stelle. Mit der optionalen Beleuchtung wird dieses Lowboard zu einem absoluten Hingucker. Die Innenbeleuchtung bewirkt einen faszinierenden blauen Farbton.

Das TV-Lowboard ist in zwei Größen verfügbar mit den Maßen: 185 x 49 x 43 cm oder 203 x 49 x 43 cm und ist mit zwei Schränken, einem Gerätefach und zwei Schubkästen ausgestattet. Optional mit Innenbeleuchtung.

Das Lowboard passt perfekt zu einer modernen und stilvollen Designer- Einrichtung.

• Hochwertiges Designer Lowboard

• Ohne Dekoration
  • Optional mit Beleuchtung

• Speditionsversand