TV-Lowboard "Lyon"- Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung, 156x51x44 cm

• MI_73
Produktinformationen "TV-Lowboard "Lyon"- Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung, 156x51x44 cm"

Das Multimedia Lowboard "Lyon" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein robustes Auftreten. Das wunderbar elegante Design mit schönen Kontrasten, der hellen Piniennachbildung und der dunklen Flächen in Wenge, machen diese TV-Konsole zu einem schönem und nützlichem Accessoire. Die Schublade verstecken dabei alles unschöne, trotzdem bleibt alles griffbereit. Die beiden seitlichen Fächer mit schließbarer Tür schenken Ihnen zusätzlichen Stauraum. Durch die "Soft close" Technik, gleiten die Schubladen und Türen sanft zu. Das Gerätefach bietet dabei Platz für einen DVD-Player oder eine Spielkonsole. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Das TV-Lowboard hat die Maße: 156 x 51 x 44 cm und ist mit einer Schublade und einem Gerätefach ausgestattet. Zusätzlichen Stauraum bieten die beiden kleinen Schränke mit schließbarer Tür.

Das Lowboard lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhausstil integrieren. Er verleiht einen romantischen aber doch modernen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Multimedia Lowboard mit einer Schublade, zwei kleinen Schränken und einem Gerätefach
  • Modernes Landhausdesign
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Kontrastreicher Stil in heller Piniennachbildung und dunkler Wenge