Regal "Perry II" Eiche Nachbildung Bücherregal Dekoregal

Regal "Ola I" - Eiche Nachbildung Bücher Regal

• FD_13.1
Produktinformationen "Regal "Perry II" Eiche Nachbildung Bücherregal Dekoregal"

Das Regal "Perry II" ist ein topmodernes Standregal, welche für Bücher, Cd´s oder auch DVD´s geeignet ist. Die melaminbeschichtete Oberfläche in Eichen Nachbildung ist unempfindlich und ist einfach zu reinigen. Es wird ihnen mit zehn Einlegeböden geliefert.

Es wird ihnen zerlegt geliefert, ist aber Dank der mitgelieferten Montageanleitung, leicht und einfach aufgebaut.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• PEFC zertifiziert
  • Made in Germany
  • Belastbarkeit pro Einlegeboden - max. 2 kg

• B/H/T: 19,5 x 185 x 16,5 cm