Highboard "Java Living I" Kommode, Stirling Oak Nachbildung, 90x140x35 cm

329,95 € * 344,95 € * (4,35% gespart)

• MI_147
  Das Highboard "Java Living I"  im modernen Loft- Design. Die extravagante... mehr
Produktinformationen "Highboard "Java Living I" Kommode, Stirling Oak Nachbildung, 90x140x35 cm"

Das Highboard "Java Living I" im modernen Loft- Design. Die extravagante Formgebung und die stimmige Farbgebung von dunkler Stirling Oak Nachbildung und einem kühlen Grauton, machen diese Kommode zu einem besonderen und nützlichem Accessoire. Die Griffe in Altsilber Optik, runden das moderne Erscheinungsbild ab. Eine anmutige und sehr gelungene Komposition für Ihren Wohn- oder Essbereich. Das Highboard bietet viel Stauraum mit drei offenen Fächern, zwei Schubkästen und zwei Türen im seitlichen Bereich. Hier ist alles schnell und griffbereit verstaut. Freuen Sie sich über ein angesagtes Loft- Ambiente mit der Living-Serie "Java".

Das Highboard hat die Maße: 90 x 140 x 35 cm und ist mit drei offenen Fächern, zwei Schubkästen und zwei Türen ausgestattet.

Das Sideboard lässt sich wunderbar in eine moderne Einrichtung integrieren. Er verleiht einen luxuriösen Charme in Ihrem Wohnbereich.

• Angesagtes Industrie-Design
  • mit drei offenen Fächern
  • Stauraum durch 2 Schubkästen und zwei Türen
  • Harmonischer Look in warmen Holztönen und kühlem Grau