Beauty.Scouts Kommode "Baseline", in Alpinweiss + Chrom Absätze

• XE_450
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Modern, schick und sehr vielfältig ist die Kommode "Baseline" . Die topmoderne... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Kommode "Baseline", in Alpinweiss + Chrom Absätze"

Modern, schick und sehr vielfältig ist die Kommode "Baseline". Die topmoderne Farbgebung in Alpinweiss, die hohe Qualität der Möbelstücke und die tolle Funktionalität machen diese Serie zu einem echten Highlight. Die farblichen Akzente in Chrom Absätzen verleihen den Möbelstücken einen topmodernen Charakter.

Die
Kommode "Baseline" ist mit den Maßen B/H/T: 46 x 55 x 40 cm  und drei Schubkästen eine gute Ergänzung in Ihrem Schlafzimmer, Diele oder auch im Wohnzimmer.Schaffen Sie sich zusätzlichen Stauraum mit dieser Kommode.

Die Kommode "Baseline" wird Ihnen zerlegt geliefert, ist aber durch die bebilderte Montageanleitung schnell aufgebaut. Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• B/H/T: 46 x 55 x 40 cm
  • 3 Schubkästen
  • wird zerlegt geliefert
  • hochwertige deutsche Qualität