• ZI_582
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Konsoltisch "Arvid", Schminktisch, Ablagetisch, 4 Schubladen, Flur, Schlafzimmer"

Bringen Sie frischen Wind in Ihre Einrichtung und setzen Sie mit dem stilvollen Konsoltisch "Arvid" ein modernes Statement in Ihrem Zuhause!

Der Konsoltisch "Arvid" ist ein einzigartiges Möbelstück, das mit seinem verwitterten Teakholz und den aufgesetzten Streifen an der Vorderseite sofort ins Auge fällt. Die Kombination aus modernem Design und verspielten Details macht diesen Schminktisch zu einem echten Hingucker in jedem Raum. Die konisch zulaufenden Beine aus Metall verleihen dem Tisch Stabilität und Eleganz.

Mit seinen 4 Schubladen bietet der Konsoltisch "Arvid" ausreichend Stauraum für all Ihre Schminkutensilien oder andere Kleinigkeiten. Die Innenseite der Schubladen ist mit glattem Holz in dunkelgrauer Farbe ausgekleidet, was einen schönen Kontrast zum Teakholz bildet.

Dieser Konsoltisch ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echtes Design-Highlight für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich von der einzigartigen Optik und hochwertigen Verarbeitung des Konsoltisches "Arvid" begeistern!

• trendiger Konsoltisch

• 4 Schubladen

Maße ca. BxTxH:

• 120 x 30 x 76 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• Konsoltisch/Schminktisch "Arvid"
  • Lieferung ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Konsoltisch "Arvid", Schminktisch, Ablagetisch, 4 Schubladen, Flur, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Konsoltisch "Arvid", Schminktisch, Ablagetisch, 4 Schubladen, Flur, Schlafzimmer"