Konsole "Nohr", Beistelltisch, Ablagetisch, Wohnzimmer, Flur, 170cm, Teakholz

• ZI_580
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Konsole "Nohr", Beistelltisch, Ablagetisch, Wohnzimmer, Flur, 170cm, Teakholz"

Bringen Sie frischen Wind in Ihre Einrichtung und setzen Sie mit der stilvollen Konsole "Nohr" ein modernes Statement in Ihrem Zuhause!

Die Konsole "Nohr" ist ein trendiger Konsolentisch aus hochwertigem Teakholz, der mit seinem eleganten Design und der edlen Verarbeitung jeden Raum aufwertet. Die Tischplatte ist mit einem ansprechenden "Versailles"-Holzmuster eingelegt, das an ein Fischgrätenmuster erinnert und eine stilvolle Optik schafft.

Diese Konsole eignet sich perfekt für einen geräumigen Flur oder als dekoratives Element hinter einem Sofa im Wohnzimmer. Sie bietet nicht nur eine praktische Ablagefläche, sondern ist auch ein echter Blickfang in jedem Raum.

Die "Nohr"-Konsole ist Teil einer Serie von Möbelstücken, die alle durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr zeitloses Design überzeugen. Mit der Konsole "Nohr" holen Sie sich ein Stück Eleganz und Stil in Ihr Zuhause.

• trendige Konsole

• Teakholz

• Teakholz
  • Metall

• braun, schwarz

Maße ca. BxTxH:

• 170 x 40 x 80 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• Konsole "Nohr", Teakholz
  • Lieferung ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Konsole "Nohr", Beistelltisch, Ablagetisch, Wohnzimmer, Flur, 170cm, Teakholz"
Kundenbewertungen für "Konsole "Nohr", Beistelltisch, Ablagetisch, Wohnzimmer, Flur, 170cm, Teakholz"