ab 34,99 € *

Bettwäsche

• BI_0004525_261_014_001
  • Postversand via GLS, versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Feinbiber-Bettwäsche "Police", türkis, Baumwolle, Kinderbettwäsche, Kinderzimmer"

In der Herbst- und Winterzeit, sollten Ihre Kinder eine kuschelige und warme Bettwäsche besitzen. Diese schöne Feinbiber-Bettwäsche „Police“ lässt Ihr Kinderzimmer in einem ganz neuen und trendigen Look erscheinen.

Diese Bettwäsche überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und das kindliche Design. Ein besonderes Highlight ist, dass diese Bettwäsche durch ein spezielles Veredelungsverfahren Einlaufsicher ist. Durch die 100%ige Baumwolle ist sie sehr atmungsaktiv, hautfreundlich und wohlig warm. In diese schöne Feinbiberbettwäsche können sich Ihre Kinder gemütlich einkuscheln. Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss versehen. Die Bettwäsche kann bei max. 60 Grad gewaschen werden. Bei niedriger Temperatur können Sie die Bettwäsche auch im Trockner trocknen.

• Feinbiber-Bettwäsche
  • mit Reißverschluß
  • Einlaufsicher durch Sanfor

• 100 x 135 cm + 40 x 60 cm
  • 135 x 200 cm + 80 x 80 cm

Farbe

• rost

Material/ Qualität:

• 100% Baumwolle, Feinbiber-Bettwäsche, Flächengewicht in g/m²: 160

Pflegehinweis:

• 60°C - Maschinenwäsche
  • heiss bügeln erlaubt (200 Grad) / 3 Punkte
  • Trocknergeeignet mit niedriger Temperatur
  • Bleichen mit Sauerstoff erlaubt / Vollwaschmittel erlaubt
  • reinigen mit Perchlorethylen erlaubt

Qualitätshinweis:

• Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Postversand- versandkostenfrei:

• Paketversand
Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Feinbiber-Bettwäsche "Police", türkis, Baumwolle, Kinderbettwäsche, Kinderzimmer"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Feinbiber-Bettwäsche "Police", türkis, Baumwolle, Kinderbettwäsche, Kinderzimmer"