Hängesessel "Lauria", anthrazit, 110 x 85 x 65 cm, inkl Polster, nur Korb, Wohnzimmer, Garten

• YNI_356
Produktinformationen "Hängesessel-Gestell "Lauria", pulverbeschichtetes Eisen, nur Gestell, Höhe 198 cm, Fuß Ø 105cm"

Dieses neue Hängesessel-Gestell "Lauria" ist für den Hängesessel "Lauria" und bietet Ihnen durch das pulverbeschichtete Eisen eine ideale Standfestigkeit und Langlebigkeit.

Das Gestell hat eine Höhe von ca. 198 cm und einen Fuß mit einem Durchmesser von ca. 105 cm.
Beachten Sie, dass es sich bei diesem Artikel NUR um das Gestell für den Hängesessel "Lauria" handelt. Der Hängesessel selbst muss seperat bestellt werden.

• Hängesessel-Gestell
  • schönes Design
  • NUR Gestell

• pulverbeschichtetes Eisen

Maße ca. :

• Höhe: 198 cm
  • Fuß: Ø 105cm

• pulverbeschichtetes Eisen

• mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

• 1 x Hängesessel-Gestell "Lauria", pulverbeschichtetes Eisen, nur Gestell, Höhe 198 cm, Fuß Ø 105cm (ohne Dekoration)

• Bitte geben Sie eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Hängesessel-Gestell "Lauria", pulverbeschichtetes Eisen, nur Gestell, Höhe 198 cm, Fuß Ø 105cm"
Kundenbewertungen für "Hängesessel-Gestell "Lauria", pulverbeschichtetes Eisen, nur Gestell, Höhe 198 cm, Fuß Ø 105cm"