Wanduhr Quartzuhr "Shaakira", Buche massiv, Glas, Küche, Wohnzimmer, Diele/Flur, 23x32x6 cm, in Altweiß

• BS_AC_BW18_Weiss
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Wanduhr Quartzuhr "Shaakira", Buche massiv, Glas, Küche, Wohnzimmer, Diele/Flur, 23x32x6 cm, in Altw"

Diese romantische Wanduhr verleiht Ihren Räumen ein verspieltes Ambiente. Besonders hervorzuheben ist das florale- Design, das Harmonie in Ihr Zuhause zaubert. Das Qualitäts- Quartzwerk und die Verarbeitung hochwertiger Materialien, bestimmen die hohe Qualität dieser Wanduhr. Das Massivholz wurde in einem schönen Vintage Altweiß lackiert und setzt, in Verbindung mit den Rosen, ein harmonischen Akzent.

• Hochwertiges Qualitäts- Quartzuhrwerk
  • Zeiger aus Aluminium
  • Romantisches Vintage Design
  • Made in Germany