• MF_15
  • Postversand via DHL versichert.
Produktinformationen "Beauty.Scouts Setzkasten III "Coast" weiß 30x9x30cm Beachhouse Look Sammlerkasten"

Der Setzkasten II "Coast" bietet eine sehr geordnete Möglichkeit um die verschiedensten Gegenstände sorgfältig bei Seite zu räumen. Dabei kann es sich um Sammlerstücke, wie zum Beispiel Münzen oder Muscheln oder auch Schmuck, wie zum Beispiel Ohrringe oder Ringe, handeln. Der Setzkasten bietet für alle erdenklichen Gegenständen mit Hilfe von 6 kleineren und einem großen Fach die Möglichkeit verschiedene Ordnungssysteme anzuwenden. Da der Klappdeckel aus Glas gefertigt wurde, hat man eine direkten Einblick, was in dem Setzkasten vorhanden ist. Ansonsten ist der Setzkasten ganz in weiß gestaltet. Auf der Vorderseite befinden sich kleine dunkelblaue, maritime Symbole und Schriftzüge, die den Setzkasten einzigartig machen. Der Setzkasten lässt sich daher auch als eine schöne Dekoration in jedem beliebigen Wohnraum einsetzen. Mit einem leicht feuchten Tuch können Flecken ganz einfach beseitigt werden.

Der Setzkasten III "Coast" hat die Maße B/T/H 30 x 9 x 30 cm. Er ist aus hochwertigem MDF gefertigt.

• Beachhouse-Look
  • modernes Design
  • viele Aufbewahrungsfächer
  • Klappdeckel aus Glas
  • dunkelblaue Schriftzüge, maritime Symbole
  • robust und langlebig

•  B/T/H 30 x 9 x 30 cm

• Korpus: MDF, Paulownia, Glas

• Korpus: weiß
  • Schriftzüge: dunkelblau

• leichte Verschmutzungen können mit einem angefeuchteten Tuch entfernt werden

• wird montiert geliefert

• 1x Setzkasten III "Coast" (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DHL versichert.

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Setzkasten III "Coast" weiß 30x9x30cm Beachhouse Look Sammlerkasten"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Setzkasten III "Coast" weiß 30x9x30cm Beachhouse Look Sammlerkasten"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-2 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.