1.964,95 € *

• PD_206
Sommerzeit - Gartenzeit! Sie sind auf der Suche nach einem schönen Gewächshaus für Ihren... mehr
Produktinformationen "Gewächshaus "Robert", Kiefer, honigbraun, 290 x 252 x 261 cm, mit Anbauschrank, Treibhaus, Garten"

Sommerzeit - Gartenzeit!

Sie sind auf der Suche nach einem schönen Gewächshaus für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich unbedingt dieses Gewächshaus "Robert" an!

Dieses geräumige Gewächshaus überzeugt durch sein modernes und zugleich klassisches Design. Es besteht aus einem massiven und wetterfest imprägnierten Kiefernholz in honigbraun. Das Gewächshaus besitzt eine Tür und zwei Ausstellfenster. Die gesamte Verglasung besteht aus UV-stabilen Kunststoffplatten. Ein besonderes Highlight ist der von innen begehbarer Anbauschrank, der in diesem Set enthalten ist. Der Anbauschrank besitzt zwei Regale. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird.

Dieses formschöne Gewächshaus hat die Maße 290 x 252 x 261 cm.

• Gewächshaus
  • inkl. Anbauschrank
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust

Abmessungen Gesamt:

• B/T/H 290 x 252 x 261 cm

• Kiefer, FSC® zertifiziert

• honigbraun

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert, inklusive einfach zu befolgender Aufbauanleitung

• 1x Gewächshaus "Robert", Kiefer, honigbraun, 290 x 252 x 261 cm (ohne Dekoration)

• Speditionsversand - Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
  • Lieferzeit 5-10 Tage

Weiterführende Links zu "Gewächshaus "Robert", Kiefer, honigbraun, 290 x 252 x 261 cm, mit Anbauschrank, Treibhaus, Garten"
Kundenbewertungen für "Gewächshaus "Robert", Kiefer, honigbraun, 290 x 252 x 261 cm, mit Anbauschrank, Treibhaus, Garten"

Lieferzeit: 5-10 Tage