3.459,95 € *

Ausführung:

• ACNOVA_192_ohne_Beleuchtung
Das Produktprogramm  "Anabell"  überzeugt mit seinem modernen, rustikalen Look sowie... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Wohnkombination "Anabell" Kernbuche, 319x209x51cm, Wohnzimmerset, Wohnwand"

Das Produktprogramm "Anabell" überzeugt mit seinem modernen, rustikalen Look sowie seiner Funktionalität. Es schenkt Stauraum und setzt Accessoires gekonnt in Szene. Es lässt sich wunderbar in jeden Einrichtungsstil integrieren und verleiht jedem Zuhause Wärme.

Die Wohnkombination "Anabell" besticht durch sein rustikales Erscheinungsbild und sein robustes Auftreten. Das wunderbar abgestimmte Design der Front in Kernbuche massiv geölt sowie dem Korpus außen in Kernbuche furniert machen dieses Wohnzimmerset zu einem wunderschönen und anschaulichen Set. Die Glaselemente in Parsol braun setzen schöne Accessoires gekonnt in Szene. Die Wohnkombination besteht aus einem Lowboard mit zwei Schubkästen und zwei Fächern. Einer Vitrine mit Tür und Glaselement (links). Einem Highboard mit zwei Türen (Glaselement rechts). Und einem Wandboard mit Ablageboden. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben. Die optionale Beleuchtung schafft ein besonderes Wohlfühl-Ambiente.

Die Wohnkombination "Anabell" hat die Maße: ca. 319 x 209 x 51 cm.

• moderner, rustikaler Look
  • Hochwertige Wohnkombination
  • Lowboard: 2 Schubkästen, 2 Gerätefächer
  • Vitrine: 1 Tür und Glasemelent (links)