TV-Unterschrank "Diamond II" Hochglanz weiß Glas 150x55x47cm (B/H/T) Lowboard

334,95 € * 410,29 € * (18,36% gespart)

• FO_19
Produktinformationen "TV-Unterschrank "Diamond II" Hochglanz weiß Glas 150x55x47cm (B/H/T) Lowboard"

Der TV-Untschrank "Diamond II" überzeugt mit seinem einzigartig modernen Design. Der Untschrank ist schließlich in einer hochwertigen Hochglanz Oberfläche in weiß gestaltet. Dieses wird von einer Mosaikergänztung in der Mitte einwandfrei ergänzt. Bei dem Mosaik handelt es sich um ein echtes Glas, wodurch das elegante Design besonder hervorgehoben und in den Vordergrund gesetzt wird. Die Oberfläche des Unterschranks wird mit einer Melaminharzbeschichtung besonders vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt und ist daher sehr robust und langlebig.

Das Lowboard verfügt insgesamt über eine kleine Ablagefläche an der linken Seite. Hier können Receiver oder Fernbedienung am besten verstaut werden. Darunter befindet sich ein verschlossenes Klappfach. Hier können etwas kleinere Gegenstände, wie zum Beispiel DVDs oder Spielekonsolen bestens untergebracht werden. Rechts daneben befinden sich zwei Schubkästen, in denen weiteren Kleinigkeiten sicher und dennoch griffbereit verstaut werden können. Schließlich verfügt das Lowboard über eine große Ablagefläche, auf dem ein Fernseher bestens platziert werden kann.

Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Insgesamt hat der TV-Unterschrank "Diamond II" folgende Maße: 150 x 55 x 47 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• modernes Lowboard
  • mit zwei Schubladen und Klappfach
  • ideal für jeden Wohnraum
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung