Lowboard "Drucha II" TV Bank, Hochglanz weiß, Gerätefächer, 180x47x42 cm

• MI_326
Das Lowboard "Drucha II"  bietet hochmoderne Eleganz und hochwertige Materialien für Ihr... mehr
Produktinformationen "Lowboard "Drucha II" TV Bank, Hochglanz weiß, Gerätefächer, 180x47x42 cm"

Das Lowboard "Drucha II" bietet hochmoderne Eleganz und hochwertige Materialien für Ihr Heim.

Die TV Bank verfügt über eine hochwertige Bauweise und bietet Ihnen Stauraum mit zwei Gerätefächern und zwei Schubkästen. Die beiden Schubkästen schmiegen sich dabei wundervoll an und schließen- dank Soft-Close, sanft und sicher. Der lange Stabgriff wirkt dabei wie ein kunstvolles Asseccoire für dieses Lowboard. Die Front in weißem Hochglanz und der weisse Korpus in weisser Melamin Nachbildung, bilden einen harmonischen Gesamtlook. Ein modernes und hochwertiges Design für Ihr Zuhause.

Das TV Lowboard hat die Maße: 180 x 47 x 42 cm und ist mit zwei Schubkästen und zwei Gerätefächern ausgestattet.

Die Serie "Drucha" bringt hochmoderne und hochwertige Möbelstücke in Ihr Zuhause.

• Moderner Hochglanz-Look
  • Hochwertiges Lowboard
  • Mit viel Stauraum
  • Mit Soft-Close Technologie