849,95 € * 943,74 € * (9,94% gespart)

• BF_9
  Holen Sie sich mit dem Sofa "Vague" ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause! Das... mehr
Produktinformationen "Sofa "Vague" Weiß Blau 154 x 88 x 90 cm (B/H/T) 2-Sitzer mit Liegefunktion Schlafsofa 154cm"

Holen Sie sich mit dem Sofa "Vague" ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause!

Das Sofa ist in einer außergewöhnlichen Farbgebung in Blau und Weiß gestaltet. Die Sitzfläche und auch die optionale Liegefläche sind in einem harmonischen Blauton gestaltet. Bei den Rückenkissen handelt es sich um einen gestreiften Bezug in einer Kombination aus demselben Blauton und perfekt dazu passendem Weiß. Das Weiß spiegelt sich auch in dem robusten Holzgestell wieder. Das Holzgestell ist aus Massivholz gefertigt und sorgt für einen sicheren Stand. Die Sitzpolster sind schließlich mit einer Federkern-Polsterung ausgestattet, welche den Sitzkomfort einwandfrei abrundet.

Das Funktionssofa ist mit einer Schlaffunktion ausgestattet. Somit lässt sich jede der beiden Sitzflächen in eine Liegefläche umwandeln. Hierfür muss lediglich das Rückenkissen bei Seite gelegt werden und an einer bereits angebrachten Schlaufe gezogen werden. Nach dem Ausklappen der Liegefläche, kann das Rückenkissen verkehrt herum eingesetzt werden und agiert somit zeigleich als bequemes Kopfkissen.

Dank des maritimen Erscheinungsbilds kann mit diesem Funktionssofas ein gewisser Urlaubsflair in das eigene Haus gebracht werden.

Das Sofa "Vague" ist auch in unterschiedlichen Polster- und Holzgestell-Farben verfügbar. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich ebenfalls an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Federkernpolsterung  in vielen Farben
erhältlich

• maritimes Design
  • gepolsterte Rückenlehne
  • Federkernpolsterung
  • Holzgestell aus Massivholz
  • Deutscher Hersteller
  • 2 einzeln ausklappbare Liegefunktionselemente
  • 2 Rückenkissen
  • stabile Ausführung
  • hochwertige Polsterung

Abmessungen

• Gesamtmaße: 154 x 88 x 90 cm (B/H/T)
  • Sitzhöhe ca. 43 cm
  • Sitztiefe ca. 58 cm
  • Stellfläche: 154 x 90 cm
  • Liegefläche: 2 x 75 x 196 cm

• Polster Kopfkissen: blau-weiß gestreift
  • Polster Sitz-/Liegefläche: blau
  • Gestell: weiß
  • Nach Anfrage sind auch weitere Gestell- und Polsterfarben erhältlich!

• Gestell: Massivholz Wildeiche geölt
  • Polster: 95 % Polyester, 5 % Nylon

• Der Artikel wird teilmontiert geliefert
  • lediglich die Füße müssen montiert werden