Beleuchtung:

• MI_743_ohne_Beleuchtung
Die Vitrine  "Tesorino I" verfügt über ein harmonisches Design und hochwertige... mehr
Produktinformationen "Vitrine "Tesorino I" Holznachbildung Pinie Weiss Applikationen Eiche hell 90x198x43cm Highboard"

Die Vitrine "Tesorino I" verfügt über ein harmonisches Design und hochwertige Verarbeitung. Die Serie "Tesorino" überzeugt durch Moderne, gepart mit einem Hauch von Landhausstil und ganz viel Liebe zum Detail. Alle Möbelstücke sind ein Schmuckstück für Ihr Zuhause und lassen sich wunderbar in einem modernen Einrichtungsstil integrieren.

Die Vitrine besticht durch ihren modernen Look im Landhausstil. Der Korpus und die Front in Pinie Weiss Dekor und Applikationen in Eiche hell Dekor machen sie zu einem echten Hingucker im Wohnbereich. Stauraum schenkt dieses Highboard durch die hinter den beiden Türen liegenden Böden und den zwei Schubkästen unten. Die Tür mit Glaseinsatz bringt Ihre Gegenstände gut geschütz und griffbereit zur Geltung. Durch die optionale Beleuchtung wird ein besonderes Wohlfühl-Ambiente geschaffen. Die Griffe aus Metall im Vintage-Look rundet das Gesamtbild ab.

Die Vitrine hat die Maße (B/H/T): 90 x 198 x 43 cm.

• moderner Landhausstil
  • Hochwertige Verarbeitung
  • eine Tür (mit Glaseinsatz)
  • Griffe aus Metall im Vintage-Look