259,95 € * 289,95 € * (10,35% gespart)

Ausführung:

• MI_66.2-ohne-Beleuchtung
  Die Vitrine   "Lyon" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein... mehr
Produktinformationen "Vitrine m.Glasrahemtür "Lyon"-Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung,70x146x37cm"

Die Vitrine "Lyon" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein robustes Auftreten. Das wunderbar elegante Design mit schönen Kontrasten, der hellen Piniennachbildung, den dunklen Flächen in Wenge und mit zarten Glaseinsätzen, machen dieses Vitrinenschrank zu einem schönen und nützlichen Möbelstück. Die Glasrahmentür versteckt dabei alles Unschöne, trotzdem bleibt alles griffbereit. Stauraum bietet das Highboard mit einem Glasboden und einem zusätzlichem Schrank im unterem Bereich. Das macht sie zu einem anmutigem Accessoire. Durch die "Soft close" Technik, gleitet die Tür sanft zu. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Die Vitrine hat die Maße: 70 x 146 x 37 cm und ist mit einer Tür mit Glaseinsatz mit einem Glasboden und einem Schrank mit Tür ausgestattet.

Der Vitrinenschrank lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhausstil integrieren. Er verleiht einen romantischen aber doch modernen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Vitrinenschrank mit einem Glasboden und Glasrahmentür
  • Optional mit Beleuchtung bestellbar
  • Zusätzlicher Stauraum durch weiteren Schrank mit Tür
  • Modernes Landhausdesign
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Kontrastreicher Stil in heller Piniennachbildung und dunkler Wenge
  • Mit "Soft close" Technik für ein sanftes Schließen

• B/H/T: 70x146x37 cm

• Ablageflächen: MDF
  • Korpus: MDF

• Applikationen: Wenge Haptik Nachbildung
  • Korpus: Piniennachbildung weiß

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Vitrinenschrank "Lyon" mit Glasrahemtür und Glasregalboden und einem kleinen Schrank mit Tür.
  • Optional mit LED Beleuchtung

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "Vitrine m.Glasrahemtür "Lyon"-Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung,70x146x37cm"
Kundenbewertungen für "Vitrine m.Glasrahemtür "Lyon"-Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung,70x146x37cm"