• ACSEAT_34
  Mit dem Relax Sessel "Amani I"  holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Relax Sessel "Amani I" grau Polyester Metall 130kg belastbar 82x102x85cm Wohnzimmerses"

Mit dem Relax Sessel "Amani I" holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach Hause. Mit seinem modernen Design passt er optimal in Ihr Wohnzimmer oder in Ihr Büro.

Lassen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach in diesen stylischen Sessel fallen und relaxen gemütlich in Ihrem Wohnbereich oder gönnen Sie sich im Büro zwischendurch einfach mal eine kleine Pause. Der komfortabel gepolsterte Sessel ist bis 130 kg belastbar und bietet Ihnen die Möglichkeit durch Körperdruck die Rückenlehne zu verstellen. Mit der gepolsterten Armlehne lässt sich wunderbar entspannen. Der Sessel bietet eine perfekte Position, um zum Beispiel fern zu sehen oder ein gutes Buch zu lesen. Der Bezug des Relax Sessel besteht aus Polyester in der Farbe grau. Der Fuss besteht aus Metall.

Dieser Relax Sessel ist ein Must- Have für alle Trendsetter.

• Hochwertiger Relax Sessel
  • Rückenlehne durch Körperdruck verstellbar
  • Armlehne gepolstert
  • Komfortable Polsterung