• ACSEAT_29
  Mit dem Relax Sessel "Andy"  holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Relax Sessel "Andy" mit Hocker schwarzbraun/walnuss Polyester Holzgestell 100kg belast"

Mit dem Relax Sessel "Andy" holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach Hause. Mit seinem modernen Design passt er optimal in Ihr Wohnzimmer oder in Ihr Büro.

Lassen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach in diesen stylischen Sessel fallen, legen Sie die Füße hoch und relaxen gemütlich in Ihrem Wohnbereich oder gönnen Sie sich im Büro zwischendurch einfach mal eine kleine Pause. Der komfortabel gepolsterte Sessel mit Hocker ist bis 100 kg belastbar und bietet Ihnen die Möglichkeit durch Körperdruck die Rückenlehne zu verstellen. Über den Drehteller lässt sich der Sessel um 360 grad drehen. Mit der gepolsterten Armlehne lässt sich wunderbar entspannen. Der Sessel bietet eine perfekte Position, um zum Beispiel fern zu sehen oder ein gutes Buch zu lesen. Der Bezug des  Relax Sessel und Hocker besteht aus Polyester in der Farbe schwarzbraun. Das Gestell und der Drehteller bestehen aus Formholz in der Farbe walnuss.

Dieser Relax Sessel ist ein Must- Have für alle Trendsetter.

• Hochwertiger Relax Sessel (mit Drehteller) mit Hocker

• ohne Dekoration

Speditionsversand- versandkostenfrei:

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "MCA Furniture Relax Sessel "Andy" mit Hocker schwarzbraun/walnuss Polyester Holzgestell 100kg belast"
Kundenbewertungen für "MCA Furniture Relax Sessel "Andy" mit Hocker schwarzbraun/walnuss Polyester Holzgestell 100kg belast"

Lieferzeit: 5 Tage