• ZI_528
  • Postversand via DPD,
Entdecke das 3er Set  "Tree" Wandregal – Dein stylisches Must-have für die perfekte... mehr
Produktinformationen "Wandregal "Tree" 3er Set, Regal, robustes Hartholz, Flurregal, Wohnzimmerregal, Dekoregal"

Entdecke das 3er Set "Tree" Wandregal – Dein stylisches Must-have für die perfekte Wohnraumgestaltung! Hergestellt aus robustem Akazienholz, überzeugt dieses Regal nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch sein einzigartiges Design.

Das Wandregal-Set "Tree" aus massivem Akazienholz ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Raum. Die drei Regale sind jeweils mit einer geräumigen Schublade ausgestattet, die zusätzlichen Stauraum bietet. Mit einer Breite von 60 cm bieten die Regale genügend Platz für Dekorationen, Bücher oder Küchenutensilien.

Dank des spielerischen Designs können die Regale individuell an der Wand angeordnet werden und verleihen jedem Raum eine persönliche Note. Ob im Wohnzimmer als schicker Eyecatcher oder in der Küche als praktische Aufbewahrungslösung - das Wandregal-Set "Tree" überzeugt durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und hochwertige Verarbeitung.

Mit diesem stilvollen und funktionalen Möbelstück bringen Sie natürliche Eleganz in Ihr Zuhause und schaffen gleichzeitig Ordnung und Struktur. Ein Must-Have für alle, die Wert auf Qualität und Design legen.

• trendiges Regal

• hochwertiges Akazoienmassivholz

• als Wandgarderobe verwendbar

• Akazienholz

• Akazienholz
  • naturell

Maße ca. BxTxH:

• 60 x 20 x 8 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• Wandregal "Tree"
  • Lieferung ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Wandregal "Tree" 3er Set, Regal, robustes Hartholz, Flurregal, Wohnzimmerregal, Dekoregal"
Kundenbewertungen für "Wandregal "Tree" 3er Set, Regal, robustes Hartholz, Flurregal, Wohnzimmerregal, Dekoregal"