Beleuchtung:

• MI_755_ohne_Beleuchtung
Das  Regal  "Tesorino III" verfügt über ein harmonisches Design und hochwertige... mehr
Produktinformationen "Regal "Tesorino III" Holznachbildung Pinie Weiss Applikationen Eiche hell 50x198x43cm Standregal"

Das Regal "Tesorino III" verfügt über ein harmonisches Design und hochwertige Verarbeitung. Die Serie "Tesorino" überzeugt durch Moderne, gepart mit einem Hauch von Landhausstil und ganz viel Liebe zum Detail. Alle Möbelstücke sind ein Schmuckstück für Ihr Zuhause und lassen sich wunderbar in einem modernen Einrichtungsstil integrieren.

Das Standregal besticht durch seinen modernen Look im Landhausstil. Der Korpus und die Front in Pinie Weiss Dekor und Applikationen in Eiche hell Dekor machen sie zu einem echten Hingucker im Wohnbereich. Stauraum schenkt dieses Standregal durch die Tür (unten) und die drei Böden. Durch die optionale Beleuchtung wird ein besonderes Wohlfühl-Ambiente geschaffen. Die Griffe aus Metall im Vintage-Look rundet das Gesamtbild ab.

Das Regal hat die Maße (B/H/T): 50 x 198 x 43 cm.

• moderner Landhausstil
  • Hochwertige Verarbeitung
  • für Beleuchtung vorbereitet (optional erhältlich)
  • standfest und robust