• ACNOVA_235
Das Produktprogramm  "Bindian"  überzeugt mit seinem modernen Look sowie seiner... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Sideboard "Bindian" Board weiß 184x89x45cm Vitrine Schrank Highboard Stauraumschrank"

Das Produktprogramm "Bindian" überzeugt mit seinem modernen Look sowie seiner Funktionalität. Es schenkt Stauraum und setzt Accessoires gekonnt in Szene. Es lässt sich wunderbar in jeden Einrichtungsstil integrieren und verleiht jedem Zuhause Wärme.

Das Sideboard "Bindian" besticht durch sein modernes Erscheinungsbild und sein hochwertiges Auftreten. Das wunderbar abgestimmte Design der Front in weiss Hochglanz tiefzieh NB sowie dem Korpus in weiss NB mit edelstahlfarbigen Metallrahmen machen dieses Board zu einem wunderschönen und anschaulichen Möbelstück. Stauraum bietet das Board mit den drei Türen (mit Dämpfung) und den dahinter befindlichen Böden. Ebenfalls Stauraum wird hinter den drei Schubkästen (Unterflurführung gedämpft) geboten. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Das Sideboard "Bindian" hat die Maße: 184 x 89 x 45 cm.

• moderner Look
  • Hochwertiges Sideboard
  • drei Schubkästen gedämpft
  • drei Türen gedämpft