Ausführung:

• ACNOVA_130.1_ohne_Beleuchtung
Das Produktprogramm  "Loren"  überzeugt mit seinem modernen, innovativen Design sowie... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Highboard "Loren I" Board Glaselement links, weiß hochgl./weiß matt, Absetz. Sterling"

Das Produktprogramm "Loren" überzeugt mit seinem modernen, innovativen Design sowie seiner Funktionalität. Es schenkt Stauraum und setzt Accessoires gekonnt in Szene. Es lässt sich wunderbar in jeden Einrichtungsstil integrieren.

Das Highboard "Loren I" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein robustes Auftreten. Das wunderbar elegante Design der Front in Weiß hochglanz tiefzieh Nachbildung, Absetz. in Sterling Oak und dem Korpus in Weiß matt Melamin Nachbildung, Absetz. Sterling Oak machen dieses Board zu einem schönen und nützlichen Möbelstück. Die Glaselemente (links) in Parsol grau setzen schöne Accessoires gekonnt in Szene. Mit der optionalen Beleuchtung wird ein schönes Wohlfühlambiente geschaffen. Stauraum bietet das Board mit den zwei seitlichen Türen (rechts und links) und den dahinter befindlichen Böden. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Das Highboard hat die Maße: 90 x 135 x 37 cm.

• moderne, innovative Produktserie
  • Hochwertiges Highboard
  • mit Glaselemten (links)
  • viel Stauraum