Couchtisch "Praia II" - Tisch m. Ablagefach Glas Massivholz Asteiche 120x41x70cm Kaffeetisch

• ACNOVA_208
Produktinformationen "MCA Furniture Couchtisch "Praia II" - Tisch m. Ablagefach Glas Massivholz Asteiche 120x41x70cm Kaffe"

Der Couchtisch "Praia II" ist mit seinem topmodernen Design aus Asteiche massiv, Glas und Metall ein echter Hingucker in Ihrem Wohnraum. Die Besonderheit bei diesem eleganten Tisch ist die bronzefarbige Ablage aus Glas. Die Glasplatte  ist dabei nicht nur ein stilvolles Highlight, sondern auch ein nützliches Gadget. Hier haben Fernbedienungen oder Zeitschriften Platz. Die edlen Füße aus Metall in Edelstahl-Optik geben dem Design einen Hauch von Luxus.

Der Couchtisch hat die Maße: 120 x 41 x 70 cm. Belastbar bis max 30 kg.

Der Couchtisch gibt ihrem Wohnraum einen ganz besonders stilvolle, luxuriösen Note.

• Topmoderner Tisch mit Glasablage
  • Alles bleibt griffbereit ohne zu stören
  • Sicherheitsglas
  • belastbar bis 30 kg