• WO_234
  • Postversand via DHL, versichert.
Produktinformationen "Couchtisch "Riley" dunkelgrau kupferfarben 43x43,5x43cm Wohnzimmertisch Beistelltisch"

Der Couchtisch "Riley" überzeugt mit seinem einzigartig modernen und zugleich sehr eleganten Design. Die runde Tischplatte ist ganz in dunkelgrau gehaltet. Auch die Ablagefläche, die sich beinahe auf dem Boden befindet ist in dem selben dunkelgrau gestaltet und harmoniert daher perfekt miteinander. Beides ist aus Naturholzplatten gefertigt und sorgt daher für den perfekten Kontrast. Das Smoked-Grey-Finish ist das Highlight eines jeden Wohnzimmers. Das kupferfarbene Stahlgestell ist aus hochwertigem lackierten Stahl hergestellt und sorgt daher für einen festen und stabilen Stand. Es ist außerdem mit einer Pulverbeschichtung gut geschützt. Der Tisch ist ein echter Blickfang in jedem Raum. Die Tischplatte ist aus hochwertigem Massivholz Akazie in liebevoller Handarbeit gefertigt. Es handelt sich daher bei jedem einzelnen Produkt um ein echtes Unikat. Bei der verwendeten Ware handelt es sich ausschließlich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird. Die Oberfläche des Tischs wird mit Hilfe einer Schutzlackversiegelung ganz besonders vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt. Insgesamt ist der Couchtisch die perfekte Ablagemöglichkeit für verschiedene Gegenstände, wie zum Beispiel der Fernbedienung oder auch der Fernsehzeitschrift. Er dient dabei nicht nur zur Ablage, sondern ist zugleich ein echter Hingucker in jedem Raum.

Der Couchtisch "Riley" ist aus Akazie Massivholz und einem stabilen Metallgestell gefertigt. Er hat die Maße B/H/T 43 x 43,5 x 43 cm.

• einzigartiger Couchtisch
  • individuell einsetzbar
  • Metallgestell sorgt für Stabilität
  • robust und langlebig

• Akazie Massivholz
  • Stahl

• dunkelgrau
  • kupferfarben

Maߟe ca. B/H/T:

• B/H/T 43 x 43,5 x 43 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden. Kein Scheuermittel, scharfe Reinigungmittel oder tropfnasse Tücher verwenden.

• wird monitert geliefert

• 1x Couchtisch "Riley" (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DHL versichert.
Weiterführende Links zu "Couchtisch "Riley" dunkelgrau kupferfarben 43x43,5x43cm Wohnzimmertisch Beistelltisch"
Kundenbewertungen für "Couchtisch "Riley" dunkelgrau kupferfarben 43x43,5x43cm Wohnzimmertisch Beistelltisch"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.