Beistelltisch "Naomi", Ablagetisch, massiver Fuß, Akazienholz, Wohnzimmer

• ZI_657
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Beistelltisch "Naomi", Ablagetisch, massiver Fuß, Akazienholz, Wohnzimmer"

Der Beistelltisch "Naomi" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Beistelltisch "Naomi" ist ein elegantes und praktisches Möbelstück aus massivem Akazienholz gefertigt. Die Tischplatte verfügt über eine erhöhte Kante, die nicht nur für einen modernen Look sorgt, sondern auch dafür sorgt, dass Gegenstände sicher auf dem Tisch bleiben. Die Basis des Tisches hat eine ansprechende Tropfenform, die dem Raum eine gewisse Leichtigkeit verleiht.

Dank seiner schlichten Eleganz lässt sich der Beistelltisch "Naomi" hervorragend mit den passenden Couchtischen kombinieren und fügt sich nahtlos in jedes Wohnzimmer oder Schlafzimmer ein. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und dem zeitlosen Design ist dieser Tisch nicht nur ein praktisches Möbelstück, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Raum.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Beistelltisch
  • hochwertige Materialien

• 35 x 35 x 59 cm

• Akazienholz