• ZI_643
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Amelie", 3er Set, massives Akazienholz, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Amelie" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Amelie" ist ein modernes und trendiges 3er-Set, das aus massivem Akazienholz mit einer natürlichen Oberfläche gefertigt ist. Die leicht abgeschrägten Kanten der Tischplatten verleihen dem Set einen schönen und organischen Look. Die Tische können nach Belieben spielerisch zusammen gestellt werden, um verschiedene Arrangements zu schaffen.

Der größte Tisch hat eine großzügige Fläche von 90 mal 55 Zentimetern und eine Höhe von 50 Zentimetern, was ihn ideal für größere Wohnzimmer macht. Der mittlere Tisch bietet eine Fläche von 66 mal 46 Zentimetern und eine Höhe von 46 Zentimetern, während der kleinste Tisch eine kompakte Fläche von 55 mal 41 Zentimetern und eine Höhe von 42 Zentimetern hat.

Mit ihrem organischen Design und der hochwertigen Verarbeitung sind die Couchtische "Amelie" nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 3er-Set
  • hochwertige Materialien
  • massives Akazienholz

• 90 x 55 x 50 cm