Beistelltisch "Liam", Ablagetisch, massives Teakholz, naturell, Wohnzimmer

• ZI_623
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Beistelltisch "Liam", Ablagetisch, massives Teakholz, naturell, Wohnzimmer"

Der Beistelltisch "Liam" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Ablagetisch "Liam" aus Teakholz ist ein wahrer Blickfang für jedes Zuhause. Jeder Tisch ist ein Unikat, da das Holz eine individuelle Maserung und Farbgebung aufweist. Mit seinem natürlichen Charme bringt der Tisch Wärme und Atmosphäre in jeden Raum und verleiht ihm eine gemütliche Note. Ein echtes Must-Have für alle, die Wert auf hochwertige Materialien und ein ansprechendes Design legen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Beistelltisch
  • hochwertige Materialien

• 30x30x40cm

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden